Karl Braun Luxembourg

Bereits seit Mitte der 90er Jahre hat Karl Braun seine Aktivitäten auf Luxembourg ausgedehnt und dort zahlreiche Abnehmer für seine Produkte gefunden. Dies hat 2001 zur Gründung einer eigenen Gesellschaft geführt. Namhafte Projekt wie z. B. die „Neue Philharmonie“ auf dem Kirchberg in der Landeshauptstadt Luxembourg wurden seither ausgebaut. Die speziellen Anforderungen des Luxembourger Marktes finden dabei ihre Berücksichtigung.

Produkte

Seit 1966 bieten wir unseren Kunden individuelle Innenausbauarbeiten in vielen Bereichen wie z.B. Sanierungen, Restaurationen, Neubauten, Ergänzungen, Erweiterungen an. Seit 1982 sind wir im Sporthallenausbau tätig…

Dienstleistungen

Unsere Erfahrungen im Innenausbau und Sporthallenausbau ist ein unbezahlbarer Wert, den wir für Sie einsetzen. Eine umfassende Beratung, umfangreiche Planungs- und Serviceleistungen stellen sicher, dass unsere Kunden…

Referenzen

Seit der Gründung wurden bundes- und europaweit mehr als 10.000 Innenausbauarbeiten und Sporthallenausbauten ausgeführt. Wand- und Deckenverkleidungen…